Mittwoch, 9. September 2015

Glückspilz-Schlüsselanhänger

Hallöchen,

Heute kann ich euch 3 süße Schlüsselanhänger zeigen.

Die Schlüsselanhänger sind aus Filz und wurden mit weißer Flexfolie "beplottet". Den Schriftzug Glückspilz habe ich selbst erstellt, und dann von meinem Plotter schneiden lassen.

Ruck Zuck ist die Folie auf den Filz gebügelt und dieser wird dann nur noch mit einer Öse und einem Schlüsselring versehen - fertig.

Natürlich muss das ganze dann auch noch hübsch verpackt werden. So hat man schnell ein tolles Geschenk!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Hallo Steffi, die sehen ja soooooo toll aus :-) ein Traum u "Glückspilz" ist SUPER. Da wird sich jemand freuen.

    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, die sehn wunderschön aus, und gleich klasse verpackt als Geschenk, super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, OMG wie süß sind die den.... was du so alles mit der Cameo anstellst. Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Birgit
    PS: Nun ist bald "Stempel-Mekka"

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlüsselanhänger sind toll - und die Verpackung ist es auch.
    Ich liebe Pünktchenpapier *gg*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was man mit dem Plotter alles machen kann - ich bin hin und weg!

    Die Anhänger sehen super toll aus, wie gekauft ;o) und dann noch so schön verpackt, total genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sind die SChlüsselanhänger geworden, da werden sich einige Glückspilze freuen. ;) Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen