Sonntag, 13. September 2015

Geschenktüte zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben,

gewünscht war eine "aufgepimpte" Tüte zum Schulanfang, um das Geschenk für´s Patenkind schön zu verpacken.

Nichts leichter als das, denn solche Tüten hübsche ich total gerne auf.

Wie man unschwer erkennen kann, ist die Tüte für ein Mädchen und so konnte ich mich mal richtig in rosa austoben.

Die Tüte kam beim Schulkind sehr gut an, und ich hoffe euch gefällt sie auch?!

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections, LotV
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Die Tütem ist richtig Klasse geworden.. so richtig Mädchekram :D

    AntwortenLöschen
  2. Und ob sie mir gefällt!!! Alles passt wieder perfekt zusammen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, die ist echt richtig genial geworden! Sehr Mädchen halt, aber wenns für das Mädel passt - dann echt perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen