Sonntag, 6. September 2015

Die Monster sind los!!!

Grüß euch!

Habt ihr schon gesehen?! Die Monster sind los!!!

Jawohl bei Andrea im Shop tummeln sich 4 süße Monster aus Nancy´s Feder.

Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste sofort zuschlagen!

Das erste der 4 Monster durfte auf eine 2er Hanuta-Schiebeschachtel die mir mein Plotter geschnitten hat.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: Faltkarten
Designpapier: LotV
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Dini-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Monstermäßigcool!

    Voll niedlich, da verliere ich glatt meine Angst und würde mich ans Hanuta rantrauen...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die box ist total toll.. und das motiv zauberhaft.. ich finde auch diese filligranen blümchen toll

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie süß! Das Motiv ist ja goldig ... will ich auch haben *lach*
    Eine tolle Schiebebox hast Du gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. 2 Hanuta ist genau die richtige Menge zum Verschenken :)))
    Mit dem süssen Monster (habe ich auch, habe ich auch *freu*)
    auch noch optisch ein Highlight!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Verpackung, liebe Steffi!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ohhh die Verpackung ist so schnuffig und dann das süße Monster, ein tolles kleines Geschenk.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, oh wie cool das monster sieht ja witzig aus, eine tolle Schachtel mit fenster hast du gezaubert. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja zuckersüß, das kleine Monsterchen und die Verpackung ist klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen