Donnerstag, 17. September 2015

Die Minions sind los!

Hallöchen,

mein Kleiner feiert nächste Woche seinen 9. Geburtstag und ist totaler Minions-Fan!

Da war natürlich klar, dass wir ein paar Minions-Einladungskarten für die Kinder basteln. Mein Kleiner hat auch fleissig mitgeholfen und Kreise ausgestanzt!

Das ist aber nicht alles, denn nächste Woche kann ich euch noch ein paar Minions-Wundertüten zeigen.

Die Idee für die Karte und noch viele andere tolle Minions-Basteleien findet ihr bei der Papiertante-NF.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Steffie die sind ja klasse geworden hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die sehen ja toll aus, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    die Einladungskarten sehen toll aus!
    Wünsche dir ein schönes WE, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind grad echt super inn die kleinen Kerle, oder?!
    Richtig klasse Einladungen sind das. Da muß ich immer dran denken, wie meine früher aussahen - da war das alles ja noch nicht so fortgeschritten mit der Bastelei. :)

    Toll auch, daß dein Sohn geholfen hat beim Basteln!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen