Donnerstag, 3. September 2015

Das Stempelmekka wird bunt...

...zumindest bei mir!

Ich will mal nicht so sein und euch doch schon vorab meine Schenklis zeigen.

Fröhlich und bunt sehr ihr hier meine "Sandwich-Box Parade". Gesehen habe ich diese tolle Idee bei Cornelia.

Meine Umsetzung erfolgte allerdings per Schneide-Datei mit der Cameo. Die Datei war ganz fix erstellt und so entfielen ein paar Arbeitsschritte.

So, und nun bin gespannt wer auf dem Mekka mit mir tauschen will?!



















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Kommentare:

  1. Ich würde sofort mit der tauschen, leider kann ich ja wieder nicht hin!

    Aber du wirst bestimmt genug Tausch-Abnehmerinnen finden, denn deine Schenklis sind mega schön. So fröhlich bunt und die Verpackung an sich ist auch echt klasse!

    Wünsche dir schon mal viel Spaß beim Mekka!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, das ist der Wahnsinn, gleich soviel ich bewundere dich, hast alles so toll gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    eine in Türkis kannst du mir reservieren. Sag mal die kleinen Boxen sind ja der Oberknaller... ich bin ganz entzückt!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    wow...die sehen total klasse aus!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    oh...wie wunderschön, die Sandwichboxen sind soooooooooooo toll geworden....und ich liebe es, wenn so viele nebeneinander liegen
    ( verrückt, oder?)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi, die Sandwichboxen sind ein Traum, was für eine tolle Idee, super super schön u die viele harmonischen Farben.

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß am Mekka.
    LG renate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Steffi,
    Die Boxen sind ja echt süß! Ich hoffe wir tauschen beim Mekka! Türkis wäre auch mein Fall... :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Steffi,
    ach sind die süß !!
    Leider komme ich nicht zum Mekka :(
    Schicke dir liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Soooo süße Schenklies, freue mich auch schon mit dir zu tauschen, aber am meisten freue ich mich mit dir und Birgit zu shoppen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen