Dienstag, 25. August 2015

Mekka-Schenkli-Preview

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir...

Die Zeit rast nur so dahin und in knapp 3 Wochen steht das Stempel-Mekka vor der Tür.

Natürlich möchte ich gerne wieder mit ganz vielen, lieben Leuten Schenklis tauschen. Bei meiner diesjährigen Variante war mir mein Plotter eine sehr große Hilfe.

Ich sage nur: "Es wird bunt!" Und damit noch ein bißchen Spannung und Überraschung bleibt, gibt es vorab natürlich nur die Rohlinge zu sehen.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: PTI, SU
Designpapier: PTI
Stempel: JM Creation
Stanzen: SU

Kommentare:

  1. Wow, wie genial! Freue mich riesig drauf dich zu treffen <3 Minzmakrone oder Bermudablau hätte ich gerne ;-) und du kannst mir schon mal verraten, welche Farben du gerne hättest ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vorschau sieht ja schon gut aus!
    Bin gespannt auf "fertige" Werke.
    Leider kann ich nicht zum Stempel-Mekka,
    hätte gerne mal ein paar Hühner live getroffen.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall hast du sehr schönes Papier ausgewählt. Ich bin gespannt, wie deine Schenklis dann am Ende aussehen.

    Leider kann ich ja wieder nicht dabei sein dieses Jahr, aber ich wünsche euch anderen ganz viel Spaß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird. Bisher sieht es jedenfalls schon sehr interessant aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen