Donnerstag, 23. Juli 2015

Zum 60. Geburtstag - alles nur geklaut....

Grüß Euch!

Ja - ich bekenne mich mal wieder schuldig!

Gewünscht war eine Karte für einen Mann zum 60. Geburtstag. Schlicht und edel sollte sein!

Einmal mehr habe ich mich deswegen bei Bella inspirieren lassen und versucht das gewünschte umzusetzen. Ich finde ihren Stil im Bezug auf solche Arbeiten einfach wunderschön!

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Carstock: SU, PTI
Designpapier: PTI
Stempel: Alexandra Renke, SU, JM Creation Unique

Kommentare:

  1. hallo steffie,

    deine karte ist dir wieder super gelungen und ja den stil von bella mag ich auch total gern... ich bewundere auch ihre arbeiten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das sieht wunderbar aus...
    Manchmal muss man sich inspirieren lassen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Karte - mir gefallen mal wieder die Farben und du hast die Inspiration wunderschön umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, liebe Steffi!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen