Mittwoch, 15. Juli 2015

Probe geplottet - Milkbox -

Grüß Euch!

Die liebe Sonja hat uns wieder eine tolle Datei zum Probe plotten erstellt.

Dieses Mal ist es eine Milchtüte mit Sichtfenster und gewelltem Rand! Ich habe gleich 3 verschieden farbige Tüten erstellt.

Beim dekorieren habe ich mich erst etwas schwer getan, denn leider hatte kurz vorher meine Big Shot ihren Geist aufgegeben.

Für die Deko blieben mir so nur die Handstanzer, aber nach einigem hin und her hab ich doch die passenden Elemente gefunden.












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Carstock: PTI
Designpapier: PTI
Stempel: AEH-Design, Dini-Design
Stanzer: SU

Kommentare:

  1. Hallo, die Boxen sind ein Traum, wunderschön, tolle Farben und eine klasse Form. Oje hoffe deine Bigshot wird wieder, alles Liebe!
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Boxen. Der gewellte Rand gefällt mir sehr gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    deine drei Boxen sind sowas von süß geworden.... jetzt merke ich mal wieder das mir die Cameo doch fehlt. Ich WILL plottern! Jawohl, besonders wo ich jetzt sehe was du so schönes damit zauberst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo steffi,
    die sehen sooo klasse aus.. und in so tollen Farben..

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Boxen hast Du gestaltet !
    Der Wellenband schmückt ungemein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, das mit der BigShot ist ja ärgerlich!!! :(

    Aber die Boxen sind genial, die Farben sind super schön und die Deko "nur" mit Handstanzen find ich trotzdem sehr gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Boxen sind klasse geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir leid wegen der BigShot, aber jetzt hast du wohl zwei... Die Boxen nehme ich alle, die Box in bermudablau am schnellsten ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen