Donnerstag, 2. Juli 2015

Hallo Baby

Hallo Ihr Lieben,

in unserer Nachbarschaft gab es vor einigen Wochen "männliche Verstärkung."

Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen dem kleinen Anton eine Karte zu werkeln, sowie das Geldgeschenk hübsch zu verpacken.

In den süßen Bär hab ich mich total verliebt, der ist wirklich sooooo goldig für Babykarten. Wie gut, dass ich davon noch ein paar Sicherheitskopien habe.













 
Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Paper Studio
Stempel: ?, SU
Stanzen: SU, Memory Box, Spellbinders, EK Success, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    die ist ja wirklich goldig die Karte...und genau richtig für einen jungen Mann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt einfach nur toll - schönes Motiv, tolles Papier, alles so harmonisch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, die Karte ist sowas von schnucklig und das megasüße Bärchen hast Du genial coloriert. Die Farbkombi finde ich auch perfekt:-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Danke fü diesen karte. Is that the way to say it? Thank you for sharing this card, just what I need. Have a blessed summer. Conny Hillgaard, Dänemark

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß da werden sich die Eltern sicher sehr freuen und die KArte ins Babyalbum kleben.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hach, schwärm'...
    das Bärchen ist ja wirklich total niedlich! Würde sich auch auf 'ner Latzhose gut machen... :))

    Liebe Sonnensonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen