Sonntag, 5. Juli 2015

Häkelschnecke zum Geburtstag

Grüß Euch!

Puh....ich sitze hier und schwitze wie verrückt.........wahnsinn dieses Wetter! Ein bischen kühler dürfte es ruhig mal wieder werden, oder was meint ihr dazu?!

Bei diesem Wetter und bei unseren Umbau-Maßnahmen bleibt mein Basteltisch verwaist, aber ich kann euch trotzdem noch eine Karte zeigen die ich vorgearbeitet habe.

Entstanden ist sie für ein Geburtstagskind, welches neben dem stempeln auch noch gerne handarbeitet. Und was passt da besser, als die süße Häkel-Schnecke?!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Die Karte für Rosi ist zuckersüß geworden und passt super zu ihr! Das Papier ist so schön und ich streichle mein Geburtstagsset immer noch!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte auch nicht gegen ein paar Grad weniger!! Deine Karte ist wieder super geworden!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sterile,

    Die Karte ist wieder klasse geworden und die Farben harmonieren wieder wunderbar miteinander :)

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, ich liebe deine Karten einfach!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ...ja das wetter ist so gar nicht meins, ich mags auch eher kühler ;-).
    deine geburtstagskarte ist wie immer supi! ich mach auch die pastelligen farben obwohl lila eher nicht mein ding ist.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Richtig, richtig schön liebe Steffi!

    Dein Stil ist auch unverwechselbar! Da brauchen wir noch ein Wort dafür!!!
    "Schneckchensketchqueen" fällt mir gerade so ein. Ja, das bist du!

    Tolle Farben, toller Stempel, megatolle Karte!

    Liebste Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Steffi,
    ja da schließe ich mich den anderen an - eine wunderschöne Karte ist das wieder !!! Super schönes Papier und tolle Gestaltung :)
    Schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen