Sonntag, 26. Juli 2015

Geburtstagstüte in der Box

Hallöchen,

heute gibts mal wieder eine tolle Idee plus Freebie zu sehen.

Allerdings ist das Freebie nicht von mir, sondern von der lieben Sonja und ihr findet es hier.

Für meine 2 lieben DT-Kolleginnen von Schnipsel und mehr habe ich jeweils eine Geburtstagstüte in der Box gewerkelt.

Total passend war da natürlich die niegelnagelneue Luftballon-Eule sowie der der tolle Textstempel Geburtstagskind von AEH.

Mit diesem Post verabschiede ich mich in den Urlaub und in eine kleine Blog-Pause.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: wejßer Tonkarton
Designpapier: Lawn Fawn
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Die Boxen sind sooo schön geworden. Tolle Gestaltung und die Eule ist ja allerliebst. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    erst mal wünsche ich euch einen schönen Urlaub... erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder!
    Die Boxen sind mal wieder eine Sahnehäubchen... und mal wieder vermisse ich meine Cameo.... grummel. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welche Farbkombi ich schöner finde... die sind beide ein Traum!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie,
    Die böxlein sind wieder richtig toll... Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind toll geworden, liebe Steffi, Deine Boxen. Und ja, das Eulen-Motiv ist wie gemacht dafür. Mir gefallen die Farben BEIDER Boxen sehr gut und ganz besonders auch die Art, wie Du alles wieder so liebevoll dekoriert hast..
    Eine erholsame Blogpause wünsche ich Dir, bleib gesund und auf bald.
    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  5. ...hui, die box ist klasse und ich hatte sie noch gar nicht bei sonja entdeckt. danke für´s zeigen!
    ich wünsche dir einen tollen urlaub!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind beide wieder total schön geworden!

    Hab einen schönen Urlaub und erhol dich gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Beide Boxen ... ein Traum! ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen