Sonntag, 19. Juli 2015

Geburtstags-Schnecke

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon gesehen? Es gibt wieder tolle neue Schnecken- und Eulenmotive sowie ein paar Texte von Andrea im Shop!

Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe ordentlich zugeschlagen. Tja, was soll ich sagen? Ich bin nun mal einfach Schneckensüchtig!!!

Die tolle Geburtstags-Schnecke hat es mir sofort angetan und wurde direkt verarbeitet. Außerdem hab ich mal wieder einen der genialen Paper Pads von Studio Light verwendet, sowie jede Menge Schnick Schnack.

Der Sketch ist natürlich ein Wochensketch der Stempelhühner. Dieses Mal habe ich allerdings das DP nicht gemattet sondern distressed.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. deine Schneckensucht soll bleiben.. du machst soo tolle Sachen mit ihnen.. eine wundervolle Karte ist dir wieder vom Basteltisch gehüpft..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, wieder einmal hast du eine perfekte Karte gezaubert!!! Tolle Farben und das Schneckchen ist allerliebst. Die kleinen Käferchen finde ich knuffig.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ohhhh ich bin schwer begeistert von deiner neuen Schnecke. Das Kärtche ist ein Traum. Die Farbwahl und die liebevollen kleinen Details sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Die Käfer sind ein kleines Highlight... die liebe ich auch über alles.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,
    eine traumhafte Karte, genau meine Farben ;-) Wieder perfekt gestaltet!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wieder so schön - die Farben sind klasse, ich mag diese Kombi und die Papiere und alles andere ebenfalls!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, 1a gelungen ist Dir die Karte. Das Schneckchen ist zum verlieben niedlich. Marienkäferchen und die Sonne im Hintergrund ... toll zusammengestell, auch die ausgewählten Papiere.
    Die Karte ist einfach ein Träumchen.
    Liebe Grüße für eine schöne Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wundervoll ist diese Schneckenkarte gestaltet und im Original fühlt sie sich wunderbar an. Woher ich das weiß???

    Na, weil sie mir gehört!!!

    Vielen lieben Dank liebe Steffi!
    Klasse coloriert und mit herrlich viel Schnick-Schnack aufgepeppt.

    Dankeschön! Ich hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen