Sonntag, 12. Juli 2015

Babyalbum

Hallöchen,

die liebe Stephie hat vorletzten Monat ihr Baby bekommen und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihr etwas schönes zu werkeln.

Es sollte nicht nur eine einfache Glückwunschkarte werden, sondern ein kleines Album in dem alle Geburtsdaten festgehalten werden.

Meine Cameo war mir beim schneiden des Albums wieder eine sehr große Hilfe.

Desweiteren kamen ganz viele Babystanzen und Stempel u.a. auch die tolle Platte "Kleines Wunder" und 2 Schnecken von Andrea zum Einsatz.


























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH Design, Kulricke, Efco
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    boah, das Album ist der Knaller.. wunderschön.. mit so vielen tollen Details..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    So stilvoll - einfach ganz arg lieb gemacht!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, liebe Steffi. Ein wunderschönes Album ist Dir gelungen. So schön zusammengestellte Details und diese Schneckchen *seufz*.
    Eine Arbeit, der man das liebevolle Werkeln anmerkt !!!

    Herzlichen Gruß und hab eine schöne Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunder-wunderschööööön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ich bin schwer begeistert von deinem Album.... ich konnte ja schon vorab einen Blick darauf werfen. Das ist wieder so eine liebevolle Arbeit bis ins kleinste Detail.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz großes WOW! Da steckt sehr viel Liebe und Herzblut drin, das sieht man gleich! Wahnsinn!
    LG Diana

    AntwortenLöschen