Mittwoch, 10. Juni 2015

Sweets for you...

Hallo Ihr Lieben,

Süßigkeiten gehen doch immer, oder?!

Für eine lieb gewonnene Bloggerfreundin habe ich unter anderem diese Candybox gewerkelt.

Behilflich war mir dabei mal wieder mein heiß geliebter Schneidplotter. Die tolle Datei für die Box gibt´s übrigens bei Sonja auf dem Blog.

Hinterlaßt ihr dort doch bitte einen Kommentar, und ihr könnt euch die Datei "gratis" mitnehmen.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Fotokarton in weiß
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: Penny Black
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Sehr süß gemacht, so ein Geschenk kommt immer an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft süss deine Box und eine ganz ganz tolle Farbkombination <3 !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    nochmal herzlichen Dank für die zauberhafte Verpackung bzw. für das ganze Geburtstagsset!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi
    Deine Candybox ist mega "süss"! Ganz toll gemacht...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi
    Deine Candybox ist mega "süss"! Ganz toll gemacht...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, du machst soooo schöne Sachen. Warum wohnst du soweit weg ... es wäre echt klasse, wenn wir ab und zu gemeinsam werkeln könnten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallp meine liebe Steffi.... die kleine Box ist mal wieder so ein Highlight. Die kleine Penny black Maus macht sich von der Größe her wunderbar. Das ganze drumherum ist perfekt aufeinander abgestimmt... ich schmelze dahin!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,
    wow was sind wieder für viele schöne Werke die ich hier bei Dir bewundern kann. Du scheinst ja wirklich immer und für jede Gelegenheit eine passende Idee zu haben - Respekt.
    Diese Candy-Box ist auch wieder wunderschön geworden. Deine Art zu dekorieren gefällt mir immer wieder sehr, sehr gut.
    Sei lieb gegrüßt von Reni

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt toll!

    Also, so eine Cameo scheint ja echt ein Wunderding zu sein! Naja, und Zeit braucht man halt auch!

    Ich bin immer wieder hin und weg von deinen Werken!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen