Mittwoch, 24. Juni 2015

Süße Pixie gratuliert

Hallo ihr Lieben,

ja ihr seht richtig.......heute mal keine Schnecke, NEIN heute gibt´s mal eine süße Elfe von C.C. Design.

Die liebe Birgit hat mir diesen mega-tollen Stempel geschenkt.
Nachdem ich ständig die tollen Karten damit auf ihrem Blog bewundert habe, hat Sie mich überrascht und und mir den Stempel aus den USA mitgebracht. Vielen lieben Dank noch mal dafür!

Zuerst hab ich mich mit der Coloration etwas schwer getan, aber im Nachhinein finde ich dass sie doch ganz gut gelungen ist.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: C.C.Design, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein zuckersüßer Stempel und Deine Karte allerliebst gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein Traum, super herziges Motiv u die Karte ist sooooo schön und harmonisch :-) sende viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön - ganz tolles Papier, schönes Motiv, tolle Coloration!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüße Karte und ganz tolle Coloration, liebe Steffi!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi
    Eine sehr süsse Karte! Das Motiv ist allerliebst, toll coloriert und die Karte sehr schön gestaltet!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi
    Eine sehr süsse Karte! Das Motiv ist allerliebst, toll coloriert und die Karte sehr schön gestaltet!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Och ist die süß die kleine Maus. Und alles so liebevoll zusammengestellt, das gefällt mir sehr.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. ...die kleene ist aber auch süß!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen