Donnerstag, 25. Juni 2015

Probe geplottet

Grüß Euch!

Die liebe Sonja hat einen kleinen Aufruf gestartet und ein paar Leutchen gesucht, die ihre selbst erstellten Dateien vorab probe plotten.

Da habe ich doch mal ganz laut "Hier" geschrien und bin im Design-Team gelandet. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle liebe Sonja, ich hab mich riesig darüber gefreut!!!

Als erstes kann ich euch eine supersüße Box für 4 Rochers zeigen. Mitterweile haben wir aber raus gefunden, dass noch ganz viele andere Süßigkeiten prima in der Box Platz haben.

Die Datei gibts als Freebie bei Sonja auf dem Blog. Die einzige Bitte ist jedoch, dort einen Kommentar zu hinterlassen, falls ihr euch die Datei mitnehmt.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material: 
Carstock: PTI
Designpapier: PTI
Stempel: Eigendesign

Kommentare:

  1. Hey Steffi die sehen aber klase aus in den verscheidenen Farben, deine Kollektion gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Steffie, die sehn wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt der Hammer - ich find das Papier ganz toll. So ein Plotter würde mir ja auch gefallen, aber VIEL zu teuer... :(

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ...glückwunsch zum probeplotterdesignteammitglied bei sonja! die boxen sind klasse!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    dein Quartett ist wirklich der Hammer....wunderwunderschön in jeder
    Farbe ein Hingucker!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Steffi,
    OMG die Boxen sind zu süß und dann in diesen Farben.... ich schmelze dahin. Du hast die Boxen toll ausgeschmückt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Verpackung, sie sehen in jeder Farbe toll aus. So ist der Inhalt dann nicht nur was für die Hüften sondern auch noch was für die Augen *zwinker*
    Tolle, geworden, liebe Steffi !!!!

    Herzliche Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen