Sonntag, 14. Juni 2015

Notizzettelkorb

Ups..........fast vergessen!

In den Tiefen meiner Bastelfotos schlummerte noch folgendes Exemplar! Ein Notizzettelkorb nach der tollen Datei von Andrea.

Verschenkt wurde der Korb schon Anfang des Jahres an die Logopädin unseren Jüngsten. Sie hat sich sehr über das Abschiedsgeschenk gefreut.

Perfekt auf den Korb passt natürlich die geniale Notizzettelschnecke.










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Fotokarton weiß
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    der Notizzettelhalter sieht genial aus.. wundervoll dekoriert..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre schade gewesen, wenn die Box fototechnisch in Vergessenheit geraten wäre! Ich finde sie sehr gelungen, alles was so am Schreibtisch gebraucht wird ist in der Nähe und muß nicht lange gesucht werden, einschl. des aktuellen Datums.
    Dekoriert hast Du sie wieder in Deiner so eigenen wunderschönen Art! Mir gefällt sie sehr gut.
    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  3. Kommentar?

    Liebe Steffi - nur ein Wort:

    Hammer!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine klasse Geschenkidee und so schön umgesetzt. Da hat sich die Logopädin bestimmt gefreut

    AntwortenLöschen
  5. Total tolle Idee. Sieht klasse aus dein Korb. Sehr stylisch, macht sicherlich viel Freude sich damit den Schreibtisch zu schmücken. Ich mag ja solche praktischen Basteleinen sehr gern.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee. Der Korb sieht wirklich toll aus.
    Er lädt geradezu zum Nachwerkeln ein.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    oooooh, der steht auch noch auf meiner to do Liste... aber meine Cameo steht ja in der USA, also muß das warten. Du hast aber eine super schöne Inspiration geliefert... alles harmoniert wieder perfekt zusammen und jetzt wo ich das niedliche Schnecklein sehekönnte ich mich ärgern das ich die nicht habe....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen