Mittwoch, 3. Juni 2015

Ich packe meinen Koffer...

Grüß Euch!

Oh, habt ihr schon gesehen? Nancy hat wieder tolle neue Motive gezeichnet und Andrea ein paar neue geniale Texte kreiert.

Ich habe mich sofort ins die Reise-Schnecke verliebt! Und was passt besser als die süße Schnecke mit einem Koffer zu kombinieren?!

Den Koffer hat mir mein Plotter geschnitten und bei Sonja findet ihr dazu die Datei als Freebie. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat noch jede Menge mehr Freebies für euch!

Über das süß gefüllte Köfferchen darf sich eine liebe Freundin freuen. Ich hoffe sehr, ihr damit eine kleine Freude machen zu können!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
weißer Tonkarton
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. WOW, Steffi das sieht ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Steffi..... wie kannst du mir den sowas schöööönes schicken.... ich bin heute morgen fast aus den Latschen gekippt. Das Köfferchen ist sooooo niedlich und den Schokoinhalt mußte ich sofort testen...Dankeschön auch für die anderen Beigaben und natürlich den Stempeln... ich krieg mich immer noch nicht ein.... Ich drück dich mal.
    Knuddel Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Freude? Das wird 'ne richtig große Freude!! Super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, fantastisch. Der Koffer sieht total klasse aus und die Schnecke ist ja soooo süß!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    wow dein Koffer ist total niedlich !!!
    Wunderschönes Werk von dir.
    schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffie

    der Koffer ist so genial und die Schnecke passt da perfekt

    AntwortenLöschen