Sonntag, 28. Juni 2015

Für dich...von Herzen

Hallöchen,

heute gibt es eine weitere Geburtstagskarte zu sehen.

Entstanden ist sie wieder nach einem Wochensketch der Stempelhühner, in grün und pink ganz farbenfroh und fröhlich!

Dazu ein süßes Schneckchen, ein paar tolle Stanzen, Blumen, Strassteine und Halbperlen - fertig ist eine tolle Karte!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections, LotV
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Paperbasics
Stanzen: JM Creation, Magnolia, SU., Memory Box, EK Success
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    das Kärtchen ist wieder Megaklasse geworden! Toll...

    Schönen Sonntag dir
    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja süß, ich dachte immer ich mag rosa nicht so aber du hast mich mit deinem Werk überzeugt. Rosa mit Grün hgat echt was. Und die Schnecke ist so schön coloriert. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Steffie, du hast die Karte sooooooo liebevoll gestaltet, bin total begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    OMG deine Karte ist mal wieder ein Highlight. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Alles ist weder sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schön arrangierte Karte, liebe Steffi. Die Farben und die Designpapiere: super kombiniert. Das Schneckchen ist ganz hireißend!!
    Eine wunderschöne Karte !!!

    Herzliche Sontags-Sommer-Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Steffi,
    gerade zeitgünstig kommt dein neuer Post, denn ich bin gerade blogbummelnd unterwegs.
    Wie immer ist das Schneckchen zauberhaft coloriert und arrangiert!

    Tolle Farbkombi!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist total süß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Steffi, die ist wieder total mega niedlich geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Supermegaschnucklig :-)
    Ich schau mir Deine Karten und Verpackungen immer wieder gern an, liebe Steffi :-)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhafte Karte, liebe Steffi!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi, super herziges Kärtchen hast du gezaubert. wunderschön :-) viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll und so richtig schön sommerlich!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhaftes Kärtchen!! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen