Sonntag, 7. Juni 2015

Blumen-Schnecke gratuliert...

Hallöchen!

Heute kann ich euch noch mal eine Geburtstagskarte mit der süßen Blumen-Schnecke zeigen. Ich finde die passt immer und besonders zu solchen schönen Anlässen.

Verwendet hab ich nochmals einen tollen Wochensketch der Stempelhühner. Ich liebe es eine Vorgabe zu haben und nach Sketchen zu arbeiten.

Das tolle zarte Designpapier ist von LotV und läßt sich wunderbar mit dem Cardstock von Stampin Up kombinieren.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation, Stempelbar
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    das Kärtchen ist mal wieder ein Traum. Das Papier harmoniert perfekt und die Schnecke ist wunderbar passend coloriert. Der Schnick-Schnack ist das Tüpfelchen auf dem "i" .
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekt, liebe Steffi, tolle Farbauswahl und Gestaltung!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. HalloSteffie

    man das ist ja wieder eine perfekte Karte.. da harmoniert ja wieder alles miteinander. Ich habe mich bei dir noch garnicht für dein Erdbeeriges Geburtstagspöstlein bedankt... habe mich wahnsinnig gefreut.. aber meine neue Erdenbürgerin lässt mir noch momentan wenig Zeit für mein Hobby :P

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen