Sonntag, 21. Juni 2015

Auf dein Wohl...

Grüß Euch!

Heute gibt´s mal wieder eine Karte zum Geburtstag.

Als Vorlage diente ein etwas älterer Sketch der Stempelhühner und die süße Wein-Schnecke. Perfekt dazu passt natürlich auch der Text, den ihr ebenfalls bei Andrea im Shop findet.

Nun hoffe ich, dass meine Karte pünktlich beim Geburtstagskind ankommt und viel Freude bereitet!











Vielen Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Auch diese Karte, liebe Steffi, trägt die bekannte und Dir eigene Art zu dekorieren, attraktiv und mit viel Liebe zum Detail. Die Papiere sind auch wieder sehr schön gewählt und die Coloration: traumhaft.
    Ein weiteres wunderschönes Kärtchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Steffi,
    die Schnecke hab ich auch und noch nie benutzt.... dabei ist die ein Traum und würde sich sehr gut auf einer Männerkarte machen. Du hast mal wieder ein kleines Kunstwerk erschaffen.... viele kleine Highlights unter gebracht. Genau so sollte eine Karte sein!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Schneckchen-Karte! Die kleinen Details (Blüten, Halbperlen, und Stanzteile) die du auf der Karte verarbeitet hast, setzten das Motiv toll in Szene. Und der Text passt wirklich hervorragend. Großes Kompliment.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir wieder total gut. Du setzt die kleinen Scheißerchen einfach perfekt in Szene ... und das Papier hab ich auch, das muss ich gleich auch wieder mal zur Hand nehmen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    deine Karte ist ja mal wieder ein Träumchen - einfach nur schööönn - :-)
    Darf ich dich fragen, was das für eine Stanze in den Ecken (rosa) ist?
    Ich suche sowas nämlich schon sehr lange.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen