Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertag

Grüß Euch!

Heute ist Muttertag und natürlich habe ich für meine Mama eine Kleinigkeit gewerkelt.

Sie bekommt eine Herz-Karte, ganz schlicht und doch edel wie ich finde.

Passend dazu gibt es noch eine Candybox die ich nach der Cameo-Datei von Sonja geschnitten habe.

Allen anderen Mama´s wünsche ich ebenfalls einen tollen Muttertag. Ich lasse mich heute von meinen Männer´n zum "Frühstücken" ausführen.... *freu*

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material: 
Cardstock: SU
Designpapier: Pere Noel
Stempel: Betty´s Creations, Alexandra Renke, Dini Design

Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    Das ist ein tolles Set...die Farben sind einfach klasse... Was ist den das für ein Verschluss an der schokobox...

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, das sieht sooo schick aus. Dieses rot-weiß karierte Papier hat eine sensationelle Wirkung. Da passt gar nicht so viel Gedöns dazu.
    Deine Mama ist bestimmt total glücklich mit diesem Set.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Set, liebe Steffi!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus, wie immer sehr stimmig
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen