Sonntag, 17. Mai 2015

Lass dich feiern!

Hallöchen,

demnächst stehen einige Geburtstage an, und ich finde die Cocktail-Schnecke ist ein ganz passendes Motiv für einen Mädels-Geburtstag!

Das tolle Papier habe ich zum Geburtstag bekommen und erst gar nicht lange gestreichelt, sondern direkt angeschnitten. Der Sketch ist mal wieder ein Wochensketch aus dem Stempelhühnerforum.

Er gefällt mir so gut, dass ich ganz bestimmt noch ein bis zwei Karten danach werkeln werde.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU, Darice
Designpapier: Chickaniddy Date night
Stempel: LeLo-Design, AEH Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ein toller Sketch ist das und Deine Karte dazu ist ein Traum geworden, liebe Steffi. So verschieden gemusterte Papiere und so ein harmonisches Gesamtbild, super gemacht. Die Schnecke ist mal wieder ein Knaller und super von Dir coloriert!!! Ein tolles Gesamtwerk.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    den Sketch hast du aber toll umgesetzt und das Papier harmoniert super mit den Farben und der Coloriert.. klasse....gefällt mir super!

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    die Karte ist traumhaft geworden... die Farbkombi gefällt mir richtig gut, da bekommt man direkt gute Laune. Der Sketch ist wirklich toll umgesetzt... da würde ich gerne noch mehr Karten von sehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, liebe Steffi! Tolle Gestaltung und Farbkombi, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll und die Farbkombi hypersensationell.
    Darf man sich eigentlich zum Geburtstag was wünschen?????

    LG Silvia

    AntwortenLöschen