Sonntag, 31. Mai 2015

Für dich...........Prost!

Hallöchen ihr Lieben,

gleiches Papier, gleiche Schnecke aber anderer Sketch. Da das tolle Papier noch auf meinem Basteltisch lag, ist direkt noch eine zweite Geburtskarte enstanden.

Manchmal geht das wirklich ganz schnell und manchmal tut man sich soooooooo schwer. Mir geht das zumindest so. *zwinker*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU, Darice
Designpapier: Chickaniddy Date night
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo, eine tolle Karte, mag das Motiv echt gerne! super u die Farben harmonieren einfach perfekt.

    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte. Alles passt wieder perfekt zusammen!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das kenn ich auch, hab gerade so eine Phase :-(
    Aber schön, dass es bei Dir fix ging und noch dazu sieht die Karte sensationell
    aus :-)
    Der Sketch ist auch total klasse und die Schnecke und Deine Colo wie auch die ganze Gestaltung sowieso :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    total süß deine Karte !!!
    Du hast sooo schöne Papiere *schwärm*

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    eine süße Karte hast du wieder gewerkelt!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderwunderwunderschön und die Farbkombi auch. Da mag ich noch viel mehr davon sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ...ja das kenne ich auch, manchmal läuft´s und manchmal geht gar nix ;-).
    diese karte ist dir wieder super gelungen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Steffie die Karte ist dir wieder super gelungen einfach perfekt.. manchmal denkt man garnicht wie manche farben doch suoer zusammenpassen

    AntwortenLöschen