Mittwoch, 20. Mai 2015

Finanzspritze gefällig?!

Grüß Euch!

Dieses Jahr brauchte ich für 3 Konfirmationen etwas besonderes. Das Geldgeschenk sollte  schon etwas "netter" als nur in einer Karte verpackt sein.

Da mir die non cute Sachen nach wie vor nicht so leicht von der Hand gehen und ich den Stil von Bella so sehr mag, hab ich einfach schamlos die Karte und Geldverpackung bei ihr abgekupfert.

Sie hat immer so geniale Ideen und bietet jede Menge Inspirationen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: PTI
Designpapier: PTI
Stempel: Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, wow die sehen ja super klasse aus :-) die Farben sind ein Traum. so schön.

    Darf ich fragen welche Stanze/Firma diese Spritze ist? Vielen Dank.
    Schönen Tag. Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Sets, liebe Steffi! Non-cute stehen dir auch super gut ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sei doch mal mutig und trau Dich allein an non cute, Du kannst es, wie Du mit den Boxen beweist!! Ganz tolle Set's.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, das sieht ja toll aus
    super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ich hatte auch die tolle Idee bei Bella gesehen und gedacht sowas mal zu verschenken. Ich finde gerade für Jungs ist die Finanzspritze eine geniale Idee... da ist es nämlich immer besonders schwierig was passendes zu basteln.... was nicht so niedlich ist. Deine drei Set`s sind schlichtweg ein Traum!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht ja total abgefahren aus. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi
    Das sind ganz tolle Set's! Die Idee finde ich super... und die Ton in Ton Kombinationen gefallen mir total gut!
    Liebi Grüessli
    cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi
    Das sind ganz tolle Set's! Die Idee finde ich super... und die Ton in Ton Kombinationen gefallen mir total gut!
    Liebi Grüessli
    cudy

    AntwortenLöschen