Mittwoch, 6. Mai 2015

Endlich 18!

Hallo Ihr Lieben,

unser Patenkind wird morgen volljährig, und da habe ich natürlich überlegt wie ich das Geldgeschenk am besten verpacke!

Meine Wahl fiel dann auf das Geld-oder Gutscheinportemonaie, welches ich für meinen Mann schon einmal gemacht habe.

Farblich habe ich ein kräftiges Türkis mit Grau kombiniert ( Danke Birgit für die schöne Inspiration!) und versucht das ganze relativ schlicht und passend für einen jungen Mann zu gestalten.

Die Autos von Memory Box fand ich sehr treffend, ebenso die Stempel aus dem tollen Set  "Auf Hochtouren" von Stampin Up.












 


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: PTI
Designpapier: PTI
Stempel: SU, Betty´s Creations, Kaleidoskop, JM Creation

Kommentare:

  1. Klasse Karte für einen jungen Mann. Die Anspielung Auto passt auch hervorragend zum 18. Geburtstag und die kleinen Details in die Richtung sind richtig toll.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, das ist ja ein Prachtstück, ich bin sooooooo begeistert, die Farben sind der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt gemacht, da gefällt definitiv nicht nur der Inhalt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    oh ja die Farbkombi hab ich ja auch letzten Oktober für meinen Sohn genommen, als er "18" geworden ist. Ich finde das ist so eine tolle Farbkombi türkis-grau. Ich denke die Karte wird dem jungen Mann sehr gut gefallen haben, besonders der Inhalt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen