Sonntag, 3. Mai 2015

*Cameo-Freebie* Brotkörbchen-Kastenform

Hallöchen,

heute gibt´s mal wieder was "umsonst".

Vielleicht kennt der eine oder andere von euch die Sizzix-Stanzform "Loaf Pan".

Mir gefällt diese Stanzform schon länger sehr gut, aber ich wollte sie nur ungern kaufen. Sie ist sehr vielfältig und man kann sie z.B. auch als Osterkörbchen nutzen.

Also habe ich mich hingesetzt und eine Cameo-Datei dazu erstellt.

In meiner Variante des Brotkörbchens werden Süßigkeiten verschenkt. Zur Dekoration bestens geeignet ist das Stempelset zum Vernaschen.









Falls euch das Brotkörbchen genauso gut gefällt wie mir, dann dürft ihr euch die Datei als Freebie mitnehmen.




 
Seid aber bitte so lieb, und hinterlaßt mir dafür hier einen Kommentar. Natürlich freue ich mich ebenfalls auch über eine Verlinkung.




Material:
Cardstock: PTI
Designpapier: PTI
Stempel: AEH-Design

Kommentare:

  1. Hallo
    Bin grad von Facebook zu deinem Blog :-D Danke für das tolle Freebie!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Freebie!
    In diese Box passt auf jeden Fall ordentlich was rein ;))))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Das ging mir genauso wie dir. Dafür haben wir ja das tolle Maschinchen. Danke für das Freebie.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. oh klasse steffie... ein neues cameo-werk wie klasse eine wunderschöne umsetzung... und einen passenden stempel hast du auch gleich verwendet toll...

    liebe sonntagsgrüße
    stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    also die Cameo kann ich mir bei dir gar nicht mehr weg denken... du zauberst die tollsten Sachen. Das ist ein richtig nettes Geschenk... und da passt ordentlich was rein.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    vielen Dank für das superschöne Körbchen! Kann ich demnächst gleich mal als Geschenk für meine Mama verwenden..

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Naschkörbchen, danke für die Datei.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur süß dein Brotkörbchen. Vielen Dank dafür.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hey, dein Körbchen ist echt klasse. Schade dass ich keine Cameo habe, aber trotzdem hübsch anzusehen dein Werk.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, wie schööön!

    Und ganz lieben Dank für die Datei - die werd ich sicher bald mal einsetzen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für diese tolle Datei.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steffi,
    tolle Werke zauberst du immer mit der Cameo! Melde mich die Tage mal per Mail ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Super-danke genau das richtige für das Büro :-)! sowas hab ich schon gesucht!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen