Sonntag, 19. April 2015

Süße Erdbeerzeit...

Jaaaaaa, man sieht sie schon in den Geschäften liegen........die roten, leckeren und süßen Früchte.

So ganz gut schmecken sie zur Zeit noch nicht, aber die Erdbeer-Saison beginnt ja auch erst!

Passend zum Thema kann ich euch ein kleines Erdbeer-Set in knalligen Farben zeigen.

Es besteht aus einer Karte und einer tollen Erdbeer-Box die ich für Sonja "probe plotten" durfte. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, die Box ist echt total goldig.

Gefüllt habe ich sie -wie könnte es auch anders sein- mit einer Erdbeer-Badekugel.

Das Erdbeer-Schneckchen gibt es zur Zeit leider nicht in Andrea´s Shop, dafür aber ganz viele andere tolle Motive und Texte!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Carstock: PTI
Designpapier: PTI, ?
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    rot und grün ist immer wieder eine tolle Farbkombi!
    Die Erdbeerbox finde ich Hammer! Dazu die süße Karte mit der Erdbeerschnecki!

    Hm lecker - krieg ich gleich Appetit!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set, liebe Steffi!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    mich haut es ja gerade aus den Socken. Das Set ist ja wohl Hammer. Tolle Farben und alles passt wieder perfekt zusammen. Und die kleine Box ist ja total süß!! Ich bin begeistert!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Süße Früchtchen die begeistern, liebe Steffi. Ein tolles Set hast Du gezaubert, Farben, Motive und Stempeltexte und vor allem die Ideen als solche sind traumhaft.
    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  5. *Mmh ... schmatz* ... Erdbeeren gehen immer!! Und bei Deinen Werken hat man noch etwas länger davon!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen