Donnerstag, 23. April 2015

So viel schöne Geburtstagspost!

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich ja einen "runden" Geburtstag und habe mit meinem Mann vier wundervolle Tage in Berlin verbracht. Wir waren im Musical und haben uns  sehr viel in und um Berlin angeschaut.

Während dieser Zeit trudelte hier jede Menge Geburtstagspost ein, die ich heute zeigen möchte.

An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für die tollen Karten und Geschenke. Ich bin immer noch überwältigt von den vielen schönen Sachen.......wahnsinn! Habt ganz herzlichen Dank!!!



von Birgit/BiBa



































 






von Daniela/Mondy






von GabyErzibügelchen









von Edith/Stempelig



von Sandra/Saloni



von Silvia/Farina



von Stephie/DeFreche



von Michi/Seija



von Maren/Ivi



von Svenja/Lady Svenna



von Annette/Funny



von Lucy/Rosemarie






von Andrea/Kartenfreak



von Andrea/Schnipsel




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Oje, ich habs verpasst. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ganz wundervolle Geburtstagspost hast du bekommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    was für wunderschöne und so liebevoll gemachte Geschenke!!!!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich noch zum Geburtstag und
    wünsche Dir alles Liebe & Gute!!!!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi, auch hier noch mal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.
    Du hast ja sensationelle Post bekommen. Da kann ich gut verstehen, dass Du Dir ein Loch in den Bauch freust *g*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    da hast Du wunderschöne Geburtstagspost bekommen.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen