Sonntag, 12. April 2015

Päckchenkarte zum Geburtstag

Hallöchen,

heute kann ich euch mal wieder eine besondere Kartenform zeigen.

Mit Hilfe der Geschenk-Schablone von Dutch Doobadoo ist folgende "Päckchenkarte" entstanden.

Farblich recht fröhlich und frisch in pink/grün gehalten, soll sie dem Geburtstagskind entsprechende Glückwünsche überbringen.

Jede Menge Halbperlen und Strassteine, sowie ein paar Blümchen und Stanzteile vervollständigen das ganze "Kunstwerk".

Die süße Blumen-Eule gibts wie immer bei Andrea im Shop.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Kraftcardstock
Designpapier: Studio Light
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM Creation, Dini Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte geworden.. Klasse so Weine wunderschöne Form...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    die Kartenform ist ja klasse.... Farbkombi und Motiv harmonieren perfekt. Deine Karte ist schlichtweg ein Traum!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Steffi voll zustimmen, alles passt auch farblich harmonisch.
    LG Anja (ahastamp)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich auch nur anschließen, liebe Steffi! Wieder genial gewerkelt <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kartenform mit sehr schönem Überraschungseffekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, wunderschöne Werke sind von Dir in den letzten Wochen geschaffen worden - so vielseitig. Ich war und bin begeistert!
    Auch diese neue Kartenform: Mehr als interessant! Und die Gestaltung? Traumhaft!!

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen