Sonntag, 5. April 2015

Osternest mal anders....

Hallo Ihr Lieben am Ostersonntag!

Zum ersten Mal hab ich meinen Plotter Folie schneiden lassen, um damit diese kleinen Zinkwannen zu verzieren.

Gesehen habe ich diese Idee auf Facebook in der Silhouette-Gruppe und fand sie total genial!

Diese kleinen Zinkwannen eignen sich ideal als Osternest. Mit der Folie individuell gestaltet, kann man sie auch nach Ostern noch für andere Dinge nutzen. Die Kinder haben sicher eine Verwendung dafür.


In diesem Sinne:

"Frohe Ostern!"

 



















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Kommentare:

  1. Boah da hast du aber viele gemacht... Sehen alle Klasse aus... Wenn die Kids keine Verwendung finden eignen sie sich doch auch noch als Blumenkästen für Mamas Blumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Steffiiiiiii, das sind doch nicht alles deine Kinder? Aber wenn doch, kriegen sie sehr süße Osternester.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie genial!
    Ich habs dieses Jahr mit Tüten versucht - nächstes Jahr nehm ich dann die Wannen!
    DANKE für diese Idee!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein wunderschönes Osterfest,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt grandios aus. Und es gibt keine Verwechslungen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen