Mittwoch, 1. April 2015

Ostern wird bunt!!!

Hallöchen,

ich wollte doch so gerne noch ein paar Osterkarten verschicken, aber so kurz von knapp sollte es nichts mehr all zu aufwändiges sein.

Entstanden sind dann diese recht schlichten, aber dennoch edlen (wie ich finde) Osterkarten. Das Häschen sowie das Ei hat mir mein heiß geliebter Plotter geschnitten.

Der Text auf Pergamentpapier, die Halbperlen und Strasssteine runden das ganze ab!















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Kommentare:

  1. Die Karten sind Klasse und edel super!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne schlichte Osterkärtchen, liebe Steffi.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Lila oder tuerkis haette ich gerne.
    Liebe Gruesse von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Absolut perfekt Deine Karte, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, wunderschön sehen echt toll aus. viele grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi
    Oh... die sind aber schön... mega... Die verschiedenen Farbkombinationen sind einfach toll! Und die Papiere... schwärm...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch schlicht bei dir einfach nur wunderschön und superaufwändig (grins).
    Die Karten sind klasse - eigentlich gefällt mir jede Farbe ... das müsste dir die Auswahl dann etwas leichter machen (zwinker).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. boh die Karten sind ein Traum. so schön bunt wie Ostereier! Meine Favoriten die in pink und die in türkis.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,Deine bunten Osterkärtchen sind der Knaller,die Farben einfach wunderschöööööööön und die Idee mit dem Transparentpapier ist wirklich klasse. Würdest Du mir denn evt.verraten,von welcher Fa. das Papier ist?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi, ich hab mich gleich in deine Karten verliebt.
    Richtig schön bunt und auch so einfach.
    Die Karten werden bestimmt auch in meiner Osterpost noch verschickt
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen