Sonntag, 26. April 2015

Eine süße Nähmaschine

Grüß Euch,

für eine liebe Freundin zum Geburtstags brauchte ich "das" passende Geschenk. Da sie leidenschaftlich gerne an der Nähmaschine sitzt, viel mir die Entscheidung nicht schwer.

Bei Andrea hatte ich vor einiger Zeit eine tolle Nähmaschine gesehen und genau so eine sollte es werden.

Die Grund-Datei bzw. der Umriss der Nähmaschine ist aus der Silhouette-Gruppe bei Facebook. Die Dateien der beiden Schachteln habe ich mir selbst erstellt.

Dekotechnisch habe ich mich von Andrea inspieren lassen, aber auch eigene Elemente untergebracht. Die süße Näheule war natürlich Pflicht!

Meine Freundin hat sich jedenfalls riesig darüber gefreut.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU, Tonkarton weiß
Designpapier: Magnolia
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. wow.. die ist soo genial.. echt klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Nähmaschinchen hast du toll gestaltet
    und die riesige Freude deiner Freundin kann ich voll verstehen :)))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ich hab gerade Schnappatmung.... oh was ist die süß geworden. Deine Nähmachine ist der Hammer... alles so harmonisch, liebevoll zusammen gestellt bis ins kleinste Detail. Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh!!!

    Wie gEil ist das denn bitte?!?!
    Steffi: wunderwunderwunderschön!
    Wie du die Boxen in die Nähmaschine integriert hast ---> einfach Hammer!
    Die Näheule dazu = genial!
    Hilfe, ich rutsch gleich vom Sofa...

    Schnappatmung ist gar kein Ausdruck! Herzrasen kommt auch als Diagnose mit dazu!!!

    Liebste Erzigrüße und Danke für die Inspi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow :-)
    Deine Nähmaschine ist ja der Oberknaller, Steffi.
    Die steht schon so lang auf meiner Liste, danke, fürs Erinnern :-)

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, die ist sooo schön geworden. Was soll mir da noch für eine Superlative einfallen? Ich verneige mich in Ehrfurcht (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein supersüßes Teilchen. Kann ich gut verstehen, dass sie deiner Freundin gefallen hat. Toll gestaltet!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. wooooooooooow die ist ja der Hammer
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    was für ein Meisterstück...Wahnsinn!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    die Nähmaschine ist ja der Hammer !!!
    Darf ich fragen, wie Datei in der Gruppe heißt ?

    Vielen lieben Dank und viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swantje,

      puh......das weiß ich gar nicht mehr....sorry! Such einfach mal unter Nähmaschine.

      LG Steffi

      Löschen
    2. Hallo Steffi,

      vielen Dank für deine Antwort, aber irgendwie stelle ich mich zu doof an und finde die Datei nicht ;-(.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Swantje

      Löschen
    3. Hallo Swantje,

      melde dich mal per email bei mir. Stetim75@gmx.de

      LG Steffi

      Löschen