Montag, 6. April 2015

Ei, Ei..........Osterei!

Grüß Euch!

Heute gibt es definitiv die letzte Osterbastelei für dieses Jahr zu sehen.

Nach der tollen Datei von Katrin sind diese beiden Ü-Ei Verpackungen entstanden. Mein Kinder hatten sie gestern auf dem Frühstücksteller stehen und haben sich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU, PTI
Designpapier: PTI
Stempel: Betty´s Creations

Kommentare:

  1. Schööööön!

    Frohe Ostern, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    sie sehen total schön aus !!!

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ohhh was für eine genial Verpackung für Ü-Eier... ich bin schwer begeistert. Leider bekomme ich hier in der USA keine Schokoladen Ü-Eier, sonst hätte ich das auch für meine Jungs gemacht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, voll super geniale Verpackung für die Ü-Eier, find ich echt schick. wunderschön.

    Hoffe du hattest ein nettes Oster-WE. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. ...auch dieses "eiernest" ist der hammer!
    ich hoffe ich kann es mir bis nächstes jahr merken ;-) oder aber als kleine geschenkidee ist es auch super!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    bin total begeistert, geniale Osternester und entzückende Werke <3
    Sei ganz lieb gedrückt
    Daniela

    AntwortenLöschen