Freitag, 3. April 2015

*Cameo-Freebie* Four-For-You-Box

Hallöchen,

heute hab ich mal wieder ein kleines Geschenk für alle Cameo-Besitzer. Eine Schneidedatei für eine tolle Box.

Bei Nicole gibts für alle nicht Cameo-Besitzer die Anleitung der Box für´s Falzbrett. Vor meinen Plotter-Zeiten habe ich diese Box schon einige Male nach dieser Anleitung gewerkelt.

In die Box passen 4 Ferrero Rochers und passend zur Osterzeit habe ich die Box natürlich österlich dekoriert.








Falls euch die Box genauso gut gefällt wie mir, dann dürft ihr euch die Datei als Freebie mitnehmen.




 
Seid aber bitte so lieb, und hinterlaßt mir dafür hier einen Kommentar. Natürlich freue ich mich ebenfalls auch über eine Verlinkung.




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design,
Stanzen, Impression Obsession, SU, Fiskars, Martha Stewart
 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    wow...deine Box sieht wunderschön aus....danke für den Anleitungslink...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die Box sieht sooo schön aus.. danke für die Datei.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht wunderschön aus. Vielen Dank für die schöne Datei.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffie, das ist ja klasse ... jetzt gibt es für die Goldkugeln auch diese tolle Box zum Plottern

    Danke auch für deine Osterkarte, de hat mich gestern erreicht...

    Schöne Ostern dir
    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ooooohhhhh was ist das für eine tolle Box.... und von der Schokimenge genau richtig nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Außerdem ist die Box so liebevoll gestaltet... ich schmelze dahin.... Die Hasen-Die brauch ich dann auch mal bei Gelegenheit.... Dankeschön für`s Freebie.... die muß ich auch mal nachwerkeln.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben DANK für das tolle Freebie und die viele Mühe die darin steckt !!! Deine Sachen sind immer soo schick vor allem auch farblich - mach weiter so und liebe Grüße !!! Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Cool, das ist ja lieb - herzlichen Dank! Werde ich bestimmt mal ausprobieren ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi, herzlichen Dank für die tolle Datei. Deine Box ist wunderschön!! Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank für die Datei
    deine Box gfällt mir sehr gut
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  10. hui, auch diese schachtel ist wieder klasse!
    danke für´s freebie!
    übrigens sind die immer echt klasse, mit schönem bild wie aussieht, alles ist super beschriftet und du denkst sogar an´s designpapier!
    ich weiß, dass es echt arbeit macht. ich sitze zumindest stundenlang an einer zeichnung, aber wahrscheinlich hab ich den dreh noch nicht so raus ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    heute habe ich es endlich mal geschafft die schöne Box auf dem Foto festzuhalten. Habe dazu auch einen Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht und dich verlinkt. Vielen Dank nochmal und ein schönes langes Wochenende.
    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box ist so toll geworden und ich habe sie schon 2x gewerkelt. Danke für deine Datei...sie ist sehr akkurat und alles passt 100% ig !Genial!
    Verlinkt habe ich dich natürlich auch, ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit so ein Freebie macht.
    Nochmals ganz lieben Dank!
    LG Anke

    AntwortenLöschen