Sonntag, 29. März 2015

Kindergeburtstagskarte die 2te

Grüß Euch ihr Lieben!

Die Karte kommt euch sicher sehr bekannt vor, oder?

Vor nicht all zu langer Zeit habe diese Karte schon einmal in der Jungenversion gezeigt. Dieses Mal gibts die Variante für kleine Mädchen.

Gewünscht war die Karte zum 2. Geburtstag. Geändert habe ich natürlich die Farbe, die Zahl auf dem Luftballon und anstatt der Auto-Stanze durften diese Mal zwei süße Käfer mit auf die Karte.

Innen befindet sich noch ein Umschlag für das Geldgeschenk.

Das süße Kätzchen gibt es zur Zeit leider nicht als Stempelgummi, aber ich weiß das in absehbarer Zeit wieder neue "alte" Schnecken und Eulen in den Shop einziehen. 
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Bo Bunny, Paper Studio
Stanzen: Rayher, Die-Namics, Marianne Design, SU
Stempel: LeLo-Design, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Die Karte ist auch in der Mädchenversion ein echter Hingucker klasse ;)

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst, liebe Steffi. Nicht nur für kleine Mädchen eine tolle Karte :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, booooh die ist ja so schnuffig geworden ... ein richtiger Mädchentraum in rosa. Wo bitte ist der schnuffige Käfer her??? Die Mietze passt auch perfekt zur Karte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Wer würde sich nicht darüber freuen? ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Karte ist ein Traum, super harmonisch und das Motiv ist soooo süß. Wunderschön gewerkelt. Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Na, die ist einfach wieder Zucker pur geworden. Ich finde gerade die kräftigen dunklen Akzente zum rosa perfekt. So kann das noch mehr leuchten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Karte ist zuckersüss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen