Mittwoch, 11. März 2015

Oster-Goodies

Hallöchen,

letzten Sonntag hatten wir Besuch von ganz lieben Freunden mit ihren Kindern.

Da wir uns vor Ostern nicht mehr sehen, habe ich für die Erwachsenen und die Kinder kleine  O S T E R - G O O D I E S  gewerkelt die entsprechend auf dem jeweiligen Platz standen.

Die Kinder bekamen kleine Ostertäschchen gefüllt mit Kaubonbons, Gummibärchen und Schoko-Eiern.

Für die Erwachsenen gab es ein im wahrsten Sinne des Wortes ein "süßes Häschen", denn im Inneren befand sich ein Ferrero Küsschen.

Hierbei war mir -wie in letzter Zeit so oft- mein Plotter eine sehr große Hilfe!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Carstock: SU/PTI
Designpapier: PTI
Stempel: Small Treasures, Betty´s Creations

Kommentare:

  1. Wow, wann auch immer Du das alles machst, aber es sieht jedes mal ganz entzückend aus :-)
    Sehr originelle und hübsche Verpackungen sind das :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    deine kleinen Schenklis sind total niedlich !!!
    viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl die Häschen als auch die kleinen Täschchen sind wirklich zuckersüß. Da war die Freude sicherlich total groß.

    LG Silvia

    Neuester Stand an der Plotterfront: ich lese mich ein und kuriere gerade meine Erkältung aus (zum 3. Mal in diesem Jahr)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffie, traumhaft schöne Oster Geschenke hast du gezaubert, dass sah auf dem Tisch sicher gaaanz toll aus.

    Wünsch Dir einen schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ostergeschenke, liebe Steffi! Darüber werden sich eure Freunde bestimmt sehr gefreut haben.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen