Mittwoch, 4. März 2015

Happy Birthday Emil!

Grüß Euch!

Unser kleiner Nachbar wurde im Februar 1 Jahr alt.

Das große Ereignis habe ich zum Anlaß genommen, ihm eine Glückwunschkarte zu werkeln. Orientiert hab ich mich noch einmal an dem Wochensketch der Stempelhühner von vorletzter Woche.

Die knuffige Katze von LeLo mit ihrem Luftballon passt perfekt zu diesem Thema. Ebenfalls kam mal wieder die tolle Ballonstanze zum Einsatz. Die ist einfach genial und so variabel.

Desweiteren durften noch die süßen kleinen Autos von Memory Box mit auf die Karte - ideal für Jungs-Karten.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen, da wird der Kleine ja Augen machen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ohhhh wie süß ist die Mietze mit dem Ballon.... ich hab ja auch einige Lelo-Katzen, aber die hab ich nicht. Die passt perfekt für einen Kindergeburtstag. Das Papier ist harmonisch zusammen gestellt und mit dem Namen darauf seh persönlich... Eine trauhafte Karte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Karte ist ja total niedlich. Supersüss geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi, die ist echt super super herzig geworden :-) wunderschön. Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen