Sonntag, 8. März 2015

Handy-/ IPod Ladestation mit *Freebie*

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s schon wieder ein Cameo-Freebie, aber diesmal nicht von mir!

Die liebe Ivi hat eine tolle Datei für eine Handy/ IPod Ladestation erstellt. Die Datei bekommt ihr auf ihrem Blog. Als kleines Dankeschön hinterlaßt dort doch bitte einen Kommentar!

Mein Großer war gestern auf einen Geburtstag eingeladen, und so eine Ladestation ist doch für die Kids ein tolles Geschenk. Das Geburtstagskind wünschte sich außerdem einen Gutschein, den ich einfach in der Ladestation mit ein paar Süßigkeiten verpackt habe.

Die Musik-Schnecke findet ihr bei Andrea im Shop.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Joy!Crafts
Coloration: Polychromos




Kommentare:

  1. Wow, tolle Idee für ein Geschenk, da freut sich sicher auch der ein oder andere Erwachsene Technik-Freak. Und das Motiv passt perfekt. Ein wahrer Augenschmaus deine Bastelei.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    dies Ladestation ist ja Klasse.. finde ich richtig genial..gefällt mir super! Und auch die Farbwahl wieder Klasse

    AntwortenLöschen
  3. Cool!!! Denn so'n Handy/i-Pod möchte ja auch schön!!! aufgeladen werden!! ..*lach*
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Cool!!! Denn so'n Handy/i-Pod möchte ja auch schön!!! aufgeladen werden!! ..*lach*
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ooooh was für eine tolle Idee.... besonders für Jungs ist es immer schwierig was zu basteln. Die Ladestation hast du wunderbar umgesetzt.... ich denke die wird sicher auch genutzt.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Huhu liebe Steffi,
    toll gewerkelt, genau meine Farben <3 Da gibts wieder tolle Details zu entdecken!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ups, hier sollte der Kommentar eigentlich hin und nicht auf den Lelo/AEH-Blog. Deine Ladestation ist wirklich klasse! Ich bin mir sicher, dass sich das Geburtstagskind mächtig gefreut hat.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi
    Soooooo genial :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    eine sehr süße Handy-Lade-Station. Toll
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen