Mittwoch, 25. März 2015

Gutschein zum Essen

Hallo ihr Lieben,

voller Input von der Creativa, habe ich direkt die ersten Inspirationen umgesetzt und neue Schätze verarbeitet.

Entstanden ist ein Gutschein zum "Essen gehen" in Form einer Bestecktasche. Die Idee kam mir gleich, als ich beim Stand von Dini Design das tolle Holzbesteck entdeckt habe.

In der Tasche die mit dem Envelope Punch Board gemacht ist,  befindet sich außer dem Besteck noch ein kleine Karte zum beschriften.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Designpapier: My Minds Eye
Stempel: Dini-Design, JM Creation, Knorr Prandell

Kommentare:

  1. Toll gemacht und eine sehr schöne Gutscheinidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gutschein gefällt mir sehr gut. Das ist eine tolle Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist richtig klasse und die Umsetzung wie immer genial... Super

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und schön das du von der Messe solche schöne Eindrücke mitgebracht hast. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ohhhh was für eine nette Idee.... das werde ich mir bei Gelegenheit mal von der Inspiration klauen. Das Holzbesteck ist das Tüpfelchen auf dem"i"
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen