Dienstag, 17. März 2015

Fröhliche Ostergrüße!

Grüß Euch!

Bald ist Ostern.......wahnsinn, wo ist die Zeit nur hin?!

Heute kann ich euch eine Osterkarte nach einem älteren Sketch der Stempelhühner zeigen.

Ich finde es immer wieder klasse nach einer Vorgabe zu arbeiten. Das fällt mir viel leichter, als wenn ich mir alles selbst ausdenken muss. *grins*

Verwendet habe ich mal wieder mein absolutes Lieblingspapier von Studio Light. Den Lila-Ton in Verbindung mit grün finde ich einfach klasse. Ansonsten wie immer mit Blümchen, Strasssteinen, Knopf und ein paar Stanzteilen. Habt ihr die süßen Käfer oben links in der Ecke entdeckt?

Das süße Osterschneckchen findet ihr bei Andrea im Shop.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Joy!Crafts
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi
    Eine super schöne Karte hast Du gezaubert! Die Farben wirken toll! Und die Gestaltung ist perfekt...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    deine Karte ist wieder einmal wunderschön !!!
    Woher hast du immer diese süßen kleinen Stanzen (wie hier die Käfer) ?
    Die finde ich ganz toll, leider besitze ich solche nicht :(

    schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hach, liebe Steffi, ich bin mal wieder hin und weg von deinem bezaubernden Werk. Es passt wieder alles perfekt zusammen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, liebe Steffi - genau meine Farben ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. So chic liebe Steffi!!!
    Alles auf einmal: Schnecke, Papier und Schnick-Schnack einfach wunderbar!

    Liebe Sonnengrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Total stimmig und so viel zu entdecken! Wunderhübsche Gestaltung! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen