Sonntag, 15. März 2015

7. AEH Design Challenge "Ausge(Buch)t"

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch das Inspirationswerk für die neue Challenge von AEH Design zeigen, wir suchen diesen Monat alles zum Thema "Bücher."

Ich habe mich für ein Lesezeichen mit der süßen Brillen-Eule und den genialen Texten von Andrea entschieden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch diesen Monat wieder dabei seid, es gibt immer noch die Siegerschnecke zu gewinnen, oder aber ihr sucht euch einen Stempel eurer Wahl aus dem AEH - Design Shop aus.

Also, los geht´s ran an den Basteltisch und macht mit.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Sehr schön und die Sprüche sind wieder genial!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse.. da hast du mit dem Lesezeichen genau in Schwarze getroffen.. besser kann man es ja nicht machen...die Stempel und Sprüche sind klasse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    oh das Lesezeichen wäre auch was für mich ;-) Wunderschön gewerkelt <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Super gestaltet, die Eule ist total knuffig und der Spruch ist echt witzig :-)
    Ein sehr originelles Lesezeichen :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Total schön dein Lesezeichen. Die Sprüche sind genial!! Hab noch einen schönen Sonntag.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Lesezeichen! Toll ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi
    Das Lesezeichen ist ja so schnuckelig... Ganz toll! Die Stempel sind ja cool...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen