Mittwoch, 18. Februar 2015

Duplo gefällig?!

Hallöchen,

eine Packung Duplos kann ja jeder verschenken oder? Aber so richtig nett verpackt, macht das doch gleich viel mehr Spaß!

Nach der genialen Datei von Angela Schmahl ist folgender Duplo-Spender entstanden. Dazu passt natürlich perfekt die Schokoladen-Schnecke aus Andrea´s Shop.

Farblich mal wieder in einer meiner Lieblingskombis.......Wildleder und türkis, ich liebe es!

Ein bischen Schnick Schnack hier und da - fertig ist ein tolles Geschenk!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM Creation, Paperbasics
Coloration: Polychromos



Kommentare:

  1. WOW WOW WOW super super schön geworden, mega tolle Farbkombi und ein Traum. Wunderschön.

    Schönen Tag und viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Duplo-Spender! Der steht auch noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    dein Duplo-Spender sieht fantastisch aus, die Farbkombi und Gestaltung gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Söhnchen würde sofort zugreifen ..*lach*.
    Ein echt super schöner Spender, sollte auf keinem Schreibtisch fehlen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hui super ... Ich habe leidere keinen schneideplotte... Ich muss mir das im Kopf Zusammenbaue und zu Papier bringen... Das Papier ist auch total toll

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi
    Eine super tolle Verpackung! Einmalig! Sehr schöne Farben... die mag ich auch... und die speziellen Schnick-Schnack-Details... Einfach genial! Ein super Geschenk!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ein geniales Teilchen!!! Wer würde da nicht gerne zugreifen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    einen super süßen Duplo Spender hast du gemacht !!!
    Ist das eine Cameo Datei ?
    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen