Samstag, 28. Februar 2015

*Cameo-Freebie* Tee-/ oder Schokoladenbox

Hallöchen,

heute habe ich wieder was für alle Cameo-Besitzer.

Tanja hat vor einigen Jahren einen Workshop beim Stempeleinmaleins für folgende Tee-/ Schokoladen Box erstellt. (für Teebeutel oder Schokoriegel)

Farblich gestaltet in einer meiner Lieblingsfarbkombis,
und mit der süßen Tee-Eule die ihr wie immer bei Andrea bekommt.

Mir gefiel die Box so gut, dass ich gedacht habe dafür könnte man doch sicher auch eine Schneide-Datei erstellen. Gesagt - getan!

Und weil´s grade so gut lief, habe ich direkt 2 Varianten erstellt. Einmal mit rechteckigem Ausschnitt und einmal mit gewelltem Ausschnitt.

Die Box mit rechteckigem Ausschnitt kann ich euch direkt fertig dekoriert zeigen.






Für den anderen Ausschnitt habe ich euch ein Muster zur Anschauung geschnitten:






Falls euch die Box genauso gut gefällt wie mir, dann dürft ihr euch die Datei als Freebie mitnehmen.





 
Seid aber bitte so lieb, und hinterlaßt mir dafür hier einen Kommentar. Natürlich freue ich mich ebenfalls auch über eine Verlinkung.



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Dini Design, Joy!Crafts
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Thank you so much sharing this box, I love it!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schöne Datei, Steffi!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh Steffie das ist ja super.. Jetzt wo ich auch die cameo habe kann ich dir ja das Template mopsen... Hab schon gepoltert was das Zeug hält... Das macht so wahnsinnig Spaß hihi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffie.....Danke für das tolle Freebie....wird gleich getestet.....liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Steffi,
    deine Box sieht traumhaft aus!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh Steffi, Du bist der Hammer, vielen lieben Dank für die Datei :-)
    Und die Deko der ersten Box ist wieder ein Traum :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ohhhh deine Tee Box ist wunderschööön geworden. Tja und da ich auch im Cameo Fieber bin nehme ich mir die Datei auch gerne mit....
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Hallo Steffi,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese tolle Datei.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Die Box sieht wirklich klasse aus. Würd ich sofort nehmen. ;)
    Hatte diese Box mal gemacht, aber wurde fast verrückt, weil sie nicht schön ausgesehen hat. So eine Cameo Sache wäre schon spannend, besitze ich aber nicht. Da bleibt mir wohl nur das Schwärmen auf Deiner Seite.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tolle Datei, kommt grade sehr gelegen :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gemacht, Tee verschenkt man doch immer wieder gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Thank you so much for the beautiful file! Love it!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Box sieht total klasse aus. Wieder sehr schön gestaltet. Tee und Schokolade geht doch immer und da nehme ich doch gerne deine Datei mit. Vielen Dank dafür!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön. Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Auch diese Box finde ich klasse! Denn man kann ja alles mögliche drin verschenken. Vielen Dank für dieses tolle Freebie das ich mir gerne mitnehme!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Deine Teebox..... vielen lieben Dank für das Freebie... da ich seid neustem ne Cameo habe, werde ich das bestimmt auch mal werkeln.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  16. danke vielmals für die tolle Datei - liebe Steffi. Meine Silhouette wird dann mal fleissig rattern ;O) - lg

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, Steffi!
    Wie schön! Hab ganz herzlichen Dank für die Datei!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  18. durch Zufall gefunden ,herzlichen Dank für diese schöne Box.Bin ganz neue Cameo Besitzerin und freue mich das es so liebe ,talentierte Menschen gibt die gerne Teilen.Liebe Grüße von Petra/ Pepsy

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das tolle Freebie!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Boah klasse die werde ich heute gleich mal machen und für einen LIeben Menschen etwas schönes rein packen. Danke für diese tolle Datei.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  21. vielen dank für das freebie... deine boxen sind echt klasse geworden...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die Datei. Deine Box sieht klasse aus.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. ...herje, wieder ein geniales freebie. schade, das ich da nicht so viel talent zu habe um auch solche dateien zu machen. soll ja kinderleicht sein. darum danke ich dir um so mehr, dass du dir die arbeit machst und dann noch zur verfügung stellst! schaut echt klasse aus. beide varianten sind schön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  24. Deine Arbeit habe ich schon auf Facebook bewundert. Jetzt komme ich noch zu so einer tollen freien Datei dank der Verlinkung von kaybescraps. Ein ganz grosses Danke-schön.

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank für die Datei!
    Mein Maschinchen glüht.... ;)))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für die tolle Datei. Lg Patrizia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Steffie,

    auch hier ganz lieben Dank für die tolle Schneidedatei.
    Schön, dass es Menschen wie Dich gibt.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Steffi,
    vielen Dank für die tolle Datei. Genau so eine tolle Box habe ich schon gesucht und mir überlegt, eine zu erstellen, du hast mir also ganz viel Zeit erspart. Nochmals ganz lieben Dank dafür -
    herzliche Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  29. Muito obrigada, você é muito gentil!

    AntwortenLöschen
  30. Vielen lieben Dank für´s Teilen dieses Freebies!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Steffi. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Schneidedatei für ein Teebeutelbuch. Da bin ich auf Deine Box gestoßen. Ich finde sie total schön und so elegant, da hab ich mich kurzerhand umentschlossen! Vielen Dank für's Teilen. Auf meinem Blog gibt es auch ein paar Schneidedateien, vielleicht ist ja was für Dich dabei. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  32. Vielen lieben dank für die tolle Datei was du uns zur verfügung stellst danke

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Steffi,
    hab mit Deiner Datei eine Teebox zum Geburtstag gebastelt. Danke dafür :)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen