Sonntag, 22. Februar 2015

*Cameo-Freebie* Geschenktüte -variabel-

Hallo ihr Lieben,

schon seit einiger Zeit bin ich Besitzer eines Schneidplotters.

Bisher habe ich immer nur Dateien schneiden lassen, aber so langsam traue ich mich auch ans erstellen.

Für´s erste habe ich mir die Geschenktüte von nicolchens.blogspot.de ausgesucht. Einen Workshop dazu (ohne Plotter) findet ihr hier auf ihrem Blog.

Beim erstellen der Datei habe ich mir dann überlegt, dass man die Verschlußklappe die aus einem extra Stück Cardstock besteht, doch gleich in 3 verschiedenen Varianten machen kann.

Ebenso hat man die Möglichkeit ein Sichtfenster in die Box zu schneiden. Dazu gibt es entweder ein gewelltes Oval oder ein glattes Oval als Umrandung. Wer mag, kann das Fenster auch ganz weglassen.

Somit hat man nun 9 verschiedene Varianten zum schneiden.






Ich habe mich für folgende Varianten entschieden:






Passend dazu gibt es nach dem aktuellen Wochensketch der Stempelhühner noch eine Karte.




Falls euch die Tüte genauso gut gefällt wie mir, dann dürft ihr euch die Datei als Freebie mitnehmen.





Seid aber bitte so lieb, und hinterlaßt mir dafür hier einen Kommentar. Natürlich freue ich mich ebenfalls auch über eine Verlinkung.




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: AEH Design, LeLo-Design, JM Creation, Dini Design, Paradise
Coloration: Polychromos 


Kommentare:

  1. WOW, 9 Versionen! Du bist ja der HAMMER!
    vielen Dank!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Vielen lieben Dank für die wirklich wundervolle Datei! Ich hab meine Cameo noch länger - trotz allem bin ich bislang bei jeder Datei gescheitert - von daher freu ich mich ehrlich sehr über Menschen wie dich, die ihr Talent auch mit anderen teilen.

    Dein Set gefällt mir - die soft Farbkombi der Karte ist ganz nach meinem Geschmack. Ich mag deinen Stil mit unterschiedlichen Papieren.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse liebe Steffi!

    Zwar kann ich hier nix mitnehmen (hab ja keine Cameo), aber ich freu mich über die schönen Fotos!
    Und deine Schneckenkarte ist zuckersüß geworden, liebe Frau Schneckchenqueen!!!

    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Steffi,
    nochmals DANKE für den tollen Stempel. Dein Set sieht zauberhaft aus, tolle Farbauswahl und geniale Gestaltung <3 Eine Cameo habe ich nicht und gebe das Geld lieber für Stempel und Stanzen aus ;-)
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    danke für die tolle Datei. Ich hab mich noch nicht an eigene Dateien getraut. Da fehlt mir noch der Durchblick.
    Dein Set mit den tollen Farben gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööön! Ein ganz tolles Set. Und deine wunderbare Schneidedatei habe ich mir gleich abgespeichert :) Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tüte. Und eine ebenso tolle Karte. Vielen Dank für den Link zur Anleitung ohne Cameo!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    auf dem LeLo Blog habe ich ja Deine süße Karte und die schöne Box entdeckt und wollte Dir nun hier noch einen Kommentar hinterlassen.
    Mir gefällt die Box und die Karte wirklich sehr gut,die Farben sind genau nach meinem Geschmack und alles passt perfekt zusammen.Naja und die LeLo Schnecken sind sowieso genial.♥
    Leider habe ich bisher auch noch keine Cameo,von daher kann ich die Datei nicht nutzen.*schnief*
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tolle Verpackung! Ich freue mich schon aufs Ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    OMG wie genial ist das den..... direkt so viele Möglichkeiten. Ich bin hin und weg!
    Dein Muster ist natürlich allererste Sahne.... die Wellness-Schnecke macht sich richtig gut.... und die kleinen Endchen sind so niedlich. Ich bin schwer begeistert. Ohhhh und die Karte vom Wochensketch ist ein Traum.... wenn du nicht weißt wohin mit dem Set, meine Adresse hast du ja.... zwinker!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set, traumschön. Ganz herzlichen Dank für die Schneiddatei.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    dein Tütchen gefällt mir natürlich sehr gut :))), wie alle
    anderen Lelo-Werke von Dir!!!
    Dein Freebie habe ich mir auch gleich mal gesichert ;))
    und werde es demächst mal testen!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  13. hallo steffi,
    dein tütchen ist ja mal echt klasse geworden! ich mag die papiere total!
    da ich seit kurzem auch eine cameo besitze, danke ich dir für die freebie datei. und wow, wie viele varianten es gibt, genial!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe keine Cameo hinterlasse Dir aber dennoch gerne ein paar Worte, denn dein Gewerkeltes ist wieder wunderwunderschön geworden und ich staune über Deine immer zusammenpassende und tolle Papierauswahl sowie Dein fabelhaftes Händchen fürs Gestalten. Traumhaft schön! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. Mit meinem Plotter schneide ich viel lieber Verpackungen, fertige Schneidedateien mag ich nicht so sehr ( da geht die Kreativität flöten). Schön das Du Dich nun auch heran gewagt hast, toll gemacht!! Und gestaltet sieht's wieder super süß aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe seit kurzem auch eine Cameo, aber bisher habe ich mich nur an Karten und ähnliches gewagt. Deine tollen Verpackungen werde ich jetzt mal zum Anlass nehmen, auch Dreidimensionales zu versuchen. Die sehen klasse aus! Vielen Dank dafür!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Steffi,
    deine Verpackung sieht echt klasse aus.Vor allem auch die verschiedenen Varianten. Vielen lieben Dank für die Datei. Habe meinen Cameo noch nicht solange. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Lg aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  18. Die Geschenktüte ist wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
    Ja, es ist ein tolles Gefühl, wenn die erste selbst erstellte Schneidedatei ein solche wunderbares Ergebnis liefert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die schöne Datei!
    Dein Beispiel macht Lust, sie gleich nachzuwerkeln!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffi,
    dein Freebie ist klasse und so schön vielseitig durch die ganzen Möglichkeiten! Klasse!
    Das nehme ich mir doch gerne mal mit und gucke mal wann ich wieder zum Schneiden komme...
    Vielen Dank für deine Mühe!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    komme gerade vom Stempeleinmaleins-Blog und danke recht herzlich für das tolle Freebie!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für das tolle Freebie. Ich habs mir mitgenommen. Ein schönes Wochenende
    Margret

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Steffie, das sieht ja alles wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Steffie,

    ganz ganz lieben Dank für das wunderschöne Freebie!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen