Sonntag, 1. Februar 2015

Buch-Kalender mit Schnecke

Hallo zusammen,

nach der tollen Anleitung meiner lieben DT-Kollegin Clarissa ist dieser Buch-Kalender entstanden.

Diese Idee fand ich mal wieder so genial, dass ich sie direkt umsetzen musste. Perfekt dafür sind natürlich die neuen Schnecken die ihr bei Andrea bekommt.  Und was passt bitte besser als die süße Notizzettel-Schnecke?!?

Außerdem kamen so endlich die kleinen Kalender-Tabs zum Einsatz. Ein weiterer Buch-Kalender ist schon in Arbeit und ihr dürft gespannt sein, wer ihn bekommt!

Übrigens.....zu den neuen Motiven findet ihr bei Andrea auch noch passende Texte.























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Carstock: Faltkarten und SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich durfte das Prachtstück ja schon vorab bewundern... und weiß das du jemanden eine riesige Freude damit gemacht hast. Das kommt dann auch mal auf meine to Do Liste....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja und ich weiß, dass das geniale Kalender-Notizbuch nicht nur genial aussieht, sondern sich auch genial gut streicheln lässt und im Original hypergigantischgut sensationell aussieht...
    Denn es ist Meins, Meins, Meins!!!

    Vielen lieben herzlichen Dank nochmal liebe Steffi!
    Du bist ein Schatz! Weißt genau, wann jemand eine kreative Streicheleinheit benötigt...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. 2-ter Anlauf ... Ein Wahnsinns-Prachtstück und ich freue mich sehr mit Gaby! Hoffe es geht euch besser, alles Gute für euch!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Megaklasse, dein Buchkalender. Ich habe mir die Anleitung auch schon angeschaut und werde sie sicherlich noch nachbasteln.

    LG, Kiki

    PS: Den Briefmarkenstempel mit den Herzen habe ich vor langer Zeit mal auf einem Flohmarkt gekauft. Leider habe ich keine Ahnung, von welcher Firma er ist.

    AntwortenLöschen