Sonntag, 15. Februar 2015

Buch-Kalender mit Eule

Grüß Euch!

Heute kann ich euch den nächsten Buch-Kalender zeigen. Die Anleitung dafür findet ihr hier.

Diesmal kam die süße Notizblock-Eule zum Einsatz. Ansonsten habe ich das ganze fast genauso dekoriert wie beim ersten Mal.

Passend zu dem Buch-Kalender gab es noch eine Schokoladenverpackung für 4 Merci-Riegel.

Die Eule gibt´s wie immer bei Andrea im Shop. Dort ziehen auch bald schon wieder neue bzw. alte Motive ein die euch sicher bekannt vorkommen.

























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Meins, Meins *freu*

    Liebe Steffi,
    herzlichen Dank für das zauberhafte Set. Du weisst ja, wie ich mich gefreut habe <3 So persönlich und perfekt verarbeitet, bin mehr als begeistert!!!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Steffi, das ist wieder ein wunderschönes Set geworden. Einen Buch-Kalender habe ich auch gerade fertiggestellt. Und für die Merci-Verpackung suche ich noch nach einer Anleitung, für die man keine Cameo braucht.

    LG und einen schönen Sonntag noch,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    dein kleines Set ist total niedlich geworden !!!
    Tolle Farben und ganz süße Details.
    viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    dein kleines Set ist total schön geworden. Die Farben gefallen mir total gut und die Gestaltung ist wieder Hammer.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ach wie schön, sieht echt super toll aus :-) ein herrliches Set hast du gezaubert!

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi
    Ach... das habe ich ja noch gar nicht gesehen... das ist ja auch so ein Traum-Set! Wunderschön... Die Schokoladenverpackung ist auch so cool... Und so ein süsses Eulen-Charm... ;o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen