Sonntag, 18. Januar 2015

Winterliche Pinguin-Box

Hallo zusammen!

So richtig winterlich ist es bei uns draußen leider nicht.

Um ein bischen in Winterstimmung zu kommen, hab ich nach der tollen Datei von Sonja eine Schubladenbox gewerkelt. Auf ihrem Blog gibt´s gratis die Cameo-Datei!

Die Box wurde in grau-rosa dekoriert und einer der 5 niedlichen Pinguine von der limitierten Stempelplatte bei Andrea durfte auch mit drauf.

Desweiteren ein paar Stanzteile, Blümchen, Strass- und Halbperlen, Knopf, Band sowie ein schöner Text - fertig ist die Winterbox!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Aldi Faltblätter, Papermania
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Betty´s Creations, SU
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    OMG die Pinguin Box ist so süß und niemand weiß es besser als ich, den die zauberhafte Box ist gestern in mein Haus geflattert. Ich hab mich in den süßen Pinguin total verliebt... die Box ist wieder mit so vielen kleinen Highligts versehen, wie Blümchen Perlchen, Steinchen und natürlch einKnopf darf nicht fehlen. Und meine Wunschliste wird auch wieder länger.... den Schriftzug "Winter" muß ich auch irgendwann haben, der sieht so toll aus.
    Dane Steffi für die geniale Post, ich hab mich so gefreut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Box, liebe Steffi, freue mich sehr für Birgit!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Schubladenbox sieht wirklich klasse aus, die Gestaltung ist Dir prima gelungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. hallo steffie,

    das ist wieder eine zauberhafte box geworden und die farben harmoninieren wieder wunderbar.. auch bei uns ist es nicht gerade winterlich.. dafür schneit es ja auf dieinem Blog hihi

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht einfach nur sensationell aus und die Empfängerin schwebt sicherlich immer noch auf Wolke 7 - gell Birgit?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht klasse aus. Und da es gestern Nacht bei uns geschneit hat, passt Sie auch wieder. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box ist absolut bezaubernd gestaltet - gefällt mir richtig richtig gut!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen