Mittwoch, 28. Januar 2015

Und noch einer....

....ein weihnachtlicher Nachzügler!

hier hab ich noch was für euch vom letzten Jahr.......ein paar Wunderkerzen!

Schön verpackt und aufgehübscht macht das ganze so richtig was her!

Inspiriert von meiner lieben Birgit hab ich die tolle Verpackung bei ihr abgekupfert. Natürlich wieder in meiner weihnachtlichen Liebglings-Farbkombi!












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LiliyBee Design
Stempel: Alexandra Renke, JoyCrafts

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    na die kommen mir wirklich bekannt vor... da hab ich zu Weihnachten auch einige von verschenkt. Deine Farbwahl gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    tolle Verpackungen! Habe von Birgit gleich die Inspiration da ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wow! Und nochmals: WOW! Ich find das ist eine ganz andere Art, Wunderkerzen zu verschenken. Dazu die Kombi der Papiere mit den zauberhaften Stempeln - ich muss immer wieder hinsehen - einfach grandios!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen