Sonntag, 25. Januar 2015

Pinguin mal vier!


Grüß euch ihr Lieben!

Die Pinguine haben´s mir wirklich angetan!

Heute zeige ich euch gleich 4 der 5 süßen Pinguine von der tollen, aber leider limitierten Stempelplatte! Also schnell sein, wenn ihr noch eine ergattern wollt!!!

Die Pinguine passten perfekt auf eine Wasserfallkarte die ich wieder winterlich in grau/rosa gehalten habe.

Viel Schnick Schnack konnte ich nicht mehr unterbringen, aber hier und da ein paar Stanzteile und Perlen gehen immer!


























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Aldi-Faltblätter, Papermania Mistletoe Kisses
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Joy!Crafts, Paradise
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Auch wenn rosa nicht eben meine Lieblingsfarbe ist, aber diese Karte ist einfach wunderschöööööööön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Sooooo schön ist die Karte! Und so aufwändig.... wow! Die Pinguine sind mega schnuckelig...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    wow was für eine traumhaft schöne Karte - und noch in meinen Lieblingsfarben :)
    Du hast sie wieder einmal toll gestaltet - ich mag deinen Stil sehr gerne.
    Hab einen schönen Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, ein traumhaft tolles Werk ist da geworden und soooo schön colouriert, echt super schön gestaltet mit den neuen Motiven.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow! eine Karte ist wundervoll harmonisch und lebendig zugleich. Deinen Stil find ich ohnehin wunderschön. Die Pinguine sind einfach traumhaft coloriert!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ohhhhh die Wasserfallkarte ist ja der Oberknaller.... die würde auch perfekt zu meiner super süßen Winter-Box passen. Du hast dic wieder mächtig ins Zeug gelegt und ein kleines Kunstwerk erschaffen. Vielleicht brauch ich die Pinguine doch.... grübel.... Boh meine Wunschliste läuft über. Hilfe!!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Echt süß gemacht, aber der Spruch ist der absolute Oberhammer ..*schlapplach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist traumhaft, die Pinguine mega süüüüß, die Kartenform genial und der Spruch ist der Knaller:-) Ein rundherum perfektes Kärtchen, liebe Steffi :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhafte Karte, liebe Steffi. Die Pinguine sind so allerliebst und der Spruch ist der Knaller.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs schon bei Lelo geschrieben. Ich bin sprachlos, weil dein Werk der Obermegahammerüberknaller ist. Jesses, bin ich neidisch auf dein Talent.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, so eine schöne Karte! Und die Pingus sind ja wirklich Zucker! :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Steffi, deine Wasserfallkarte habe ich auf Facebook schon bewundert. Die ist einfach absolut klasse geworden. Die Pinguine sind soooo süüüß und die Papiere sind der Knaller. Tolle Farbkombi!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffie

    Das ist eine zuckersüße wasserfallkarte und in den farben schwarz Weiß passen die super zusammen... diE pinguine sind ja auch zucker... Da muss ich mal schauen gehen

    AntwortenLöschen
  14. Total klasse!
    Die Pinguine sind aber auch sowas von süss ~schwärm~!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Megaklasseoberhammer liebe Steffi!

    Mensch ist das wieder ein Hammerteil von Karte geworden! Mich haut's um!
    Ich hoffe so sehr, dass deine Pinguinliebe noch a bissel anhält, denn schneien tut es ja genug auf deinem Blog... -hi, hi-

    Wunderschön coloriert und arrangiert! Perfekte Papiere, Schnick-Schnack und Grußstempel! Mehr geht nicht...

    Hab 'ne gute Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Steffi,
    eine geniale, perfekte Winterkarte! Die Motive sind zuckersüß und wunderschön coloriert <3
    Wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Meine meine meine :-)
    Die Karte ist in Natura noch viel schöner. Ich bin immer noch hin und weg, Steffi du weißt das.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen